Zahlungs- und Lieferungsbedingungen

Nach Bearbeitung Ihrer Druckdaten, bzw. nach Abschluß der Layoutarbeiten an Ihrem Prokukt, senden wir Ihnen die Datei zur Freigabe zu.

Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie per Email die Auftragsbestätigung und unsere Rechnung als PDF.
Danach überweisen Sie bitte den Betrag per:

  • Überweisung
  • PayPal

Ihr Auftrag wird anschließend sofort ausgeführt und Sie erhalten innerhalb der angegebenen Lieferzeiten Ihre Ware.
Logodaten werden Ihnen umgehend per Email in div. Formaten zugesandt und Sie erhalten sie auf Wunsch noch zusätzlich per Post auf einem USB-Stick.

Versand
Der Versand aller Drucksachen erfolgt per UPS versandkostenfrei.
Der Versand von beflockten Textilien und Stempeln erfolgt durch DHL bzw. GLS. Die Kosten (reine Selbstkosten) für Versand und Verpackung sind bereits in der Rechnung aufgeführt.